Entdecken Sie hilfreiche Informationen und Tipps rund um unsere Dienstleistungen und Produkte.

Support Anleitungen und Infos
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf – wir sind für Sie da.

„Unser Team beantwortet Ihre Fragen
schnell und persönlich
– probieren Sie es aus!“

Kunden-Ticket eröffnen

(Bestandskunden)

Erstellen Sie ganz einfach ein Kunden-Support-Ticket.

Sie erhalten automatisch eine Ticket-Nummer, mit der wir Ihr Anliegen schnell und zuverlässig bearbeiten können. Für Rückfragen oder Updates nutzen Sie bitte dieses Ticket oder Nummer.

Anfrage-Ticket eröffnen

(Interessenten)

Um Ihre Anfrage und Anliegen schnell und gezielt bearbeiten zu können, eröffnen Sie bitte ein Anfrage-Ticket.

Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Buchhaltung-Ticket eröffnen

(FIBU-Buchhaltung)

Um Ihre Anfrage und Anliegen schnell und gezielt bearbeiten zu können, eröffnen Sie bitte ein
Buchhaltungs-Ticket
.

Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Möchten Sie persönlich mit uns sprechen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf während unserer Öffnungszeiten und helfen Ihnen gerne weiter.

Öffnungszeiten

Wir sind telefonisch von
Montag 08:00 und 12:00 Uhr
sowie 13:00 und 16:30 Uhr

Freitag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr
gerne für Sie da.

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail – wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

Formulare

MD Media & Consult

Provider Worldsoft AG

Anleitungen

Worldsoft AG
(Provider+Website-Technik)

MD Media & Consult

(Agentur)

Teilen