Printwerbung
blockHeaderEditIcon

Printwerbung

Video Print Werbung
blockHeaderEditIcon
Text Print Werbung
blockHeaderEditIcon

Ist Printwerbung veraltet?

 

Internet, Handy, Social Media – alles spielt sich online ab?!


Werbung im Internet ist heutzutage nicht mehr wegzudenken.

Ist Printwerbung folglich veraltet oder aktuell im Marketing überhaupt noch zu gebrauchen?


Selbst heute, im Zeitalter des Internets, ist die Printwerbung ein wichtiges Instrument für Ihr Content-Marketing und sollte nicht vernachlässigt werden.

Es lesen tausende Menschen jeden Morgen Zeitung!

Ebenso werden Zeitschriften mit verschiedenen Themenschwerpunkten gekauft und gelesen und genau dort kann ein Kontakt zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe mit Werbung geschaffen werden.


Es lohnt sich also immer noch, auch in diesem Bereich zu werben. Print ist also nicht tot!

Kostenlosen Beratungstermin mit einem Berater vor Ort vereinbaren
blockHeaderEditIcon
Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Telefonbutton
blockHeaderEditIcon
EMail Button
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

*